Einsätze durch Sturmtief

Wie sämtliche Feuerwehren im Umkreis, standen auch wir gestern Abend längere Zeit im Unwettereinsatz. Die Einsatzserie begann gegen 18:45 Uhr mit einem „Verkehrsunfall eingeklemmte Person“ im St. Georgener Gusental. Laut Meldebild waren einige Bäume auf ein fahrendes Auto gestürzt und schlossen mehrere Personen ein. Gott sei Dank war die Situation bei der Ankunft der ersten Einsatzkräfte bereits unter Kontrolle und wir konnten gleich wieder ins eigene Einsatzgebiet abrücken, denn auch in Luftenberg gab es einige Sturmschäden aufzuarbeiten. Insgesamt wurden von unserer aufgeteilten Mannschaft im Laufe des Abends fünf Einsatzstellen abgearbeitet. Gegen 21:00 Uhr waren alle Einsatzaufträge erledigt und wir konnten uns wieder einsatzbereit melden.

Alarmiert:25.07.2021  18:42
Erledigt:25.07.2021  21:00