Einsatz: Verkehrsunfall Serpentine

Am 26.08.2024 wurden wir um 12:18 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Brand PKW im Freien“ zur Serpentine zwischen Luftenberg und Steining alarmiert. Unser erstes Fahrzeug, das Kommandofahrzeug (KDOF), traf bereits vier Minuten nach der Alarmierung an der Einsatzstelle ein. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass es zu keinem Brand gekommen war. Die Fahrerin konnte das Fahrzeug selbstständig und unverletzt verlassen. Unsere Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und übernahmen die Bergung des Fahrzeugs. Mithilfe der Seilwinde unsere RLF wurde das Fahrzeug zurück auf die Straße gebracht und im Anschluss an den Abschleppdienst übergeben. Nach etwas mehr wie einer Stunde konnten wir wieder einrücken.

Alarmiert:26.08.2024  12:18
Erledigt:26.08.2024  13:18