Einsatz: VU mit eingeklemmter Person in Steyregg

Am 25. März 2017 wurden wir kurz nach 14 Uhr gemeinsam mit der FF Steyregg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Steyregger Linzer Straße alarmiert. Durch den Unfall kam ein Fahrzeug auf dem Dach zum Liegen. Bei unserem Eintreffen am Einsatzort befand sich keine Person mehr im Fahrzeug und die Unfallbeteiligten wurden bereits durch Rettung und Notarzt versorgt. Aus diesem Grund war unsere Hilfe nicht mehr notwendig und wir konnten bereits nach wenigen Minuten wieder ins FF-Haus einrücken.

PS.: Bei dem Einsatzstichwort “Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person” wird immer ein zweites hydraulisches Rettungsgerät mitalarmiert, um die Personenrettung auch bei einem auftretenden technischen Defekt eines Gerätes schnellstmöglich durchführen zu können.

Alarmiert: 25.03.2017  14:02
Erledigt: 25.03.2017  14:32
Fahrzeuge: KDOF, LFB-A, TLF-A
Mannschaft: 25 Mann (FF Luftenberg)